Rücksendungen

Schade, dass Dir der Artikel nicht gefällt!

Aktuell bieten wir keine kostenlose Rücksendung an. Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass wir Dir auch in Zukunft eine kostenlose Retoure zu bestimmten Aktionen anbieten können.

Deine Rücksendung kannst Du ganz einfach unter folgendem Link durchführen:
Jetzt den Rücksendeprozess starten


So funktioniert die Rücksendung:
  1. Klicke auf den oben aufgeführten Link und folge den Anweisungen.

  2. Gib Deine Bestellnummer ein. Diese findest du in deinen E-Mails. Sie beginnt mit # und besteht aus einer vierstelligen Zahl (Bsp. #1001).

  3. Wähle die Artikel aus, die Du an uns zurückschicken möchtest.

  4. Gib uns doch bitte eine kurze Info dazu, warum Du die Artikel nicht behalten möchtest. Wir können daraus wichtige Informationen für unser zukünftiges Angebot ziehen.

  5. Du erhälst nun per E-Mail ein Rücksendeformular. Leg dieses bitte der Rücksendung bei, damit wir die Artikel zuordnen können und Du die Erstattung schnellstmöglich erhälst. Bitte beachte, dass dies keine Rücksendelabel ist!

  6. Beschrifte das Paket wie auf dem Rücksendelabel angegeben mit der korrekten Rücksendeadresse:
    MYSHOP LOGISTICS
    c/o Retourenabteilung
    Vitalisstr. 202 (Tor 21)
    50827 Köln

  7. Frankiere dein Paket ausreichend.

  8. Bringe dein Paket zu einem Paketdienstleister deiner Wahl.

Bewahre Deinen Postbeleg am besten als Nachweis auf bis Deine Erstattung erfolgt ist.
Eine persönliche Übergabe Deiner Retoure direkt in unserem Lager ist nicht möglich.

 

Bearbeitungsdauer Deiner Rücksendung:

Sobald wir Deine Rücksendung bearbeitet haben, erhältst Du eine Benachrichtigung.
In der Regel benötigen wir maximal 10 Tage für die Bearbeitung Deiner Retoure.
 
Bewahre Deinen Postbeleg am besten als Nachweis auf, bis die Erstattung erfolgt ist.